Herpes über Nacht behandeln

5 Antworten

Am allerwichtigsten ist: Nicht dranrumkratzen! Ansonsten gibt es Herpescremes in der Apotheke (Wirkstoffe Aciclovir oder Penciclovir) und als weit verbreitetes und wohl auch wirksames Hausmittel kann man Honig draufschmieren

weißt du zufällig auch wie gut diese Aciclovir Tabletten helfen? und danke für die Antwort :)

@Ahoi1995

Tabletten habe ich noch nie selbst probiert, diese sind soweit ich weiß auch verschreibungspflichtig und werden bei extrem häufigem Herpes sowie Herpes Genitalis angewendet

Fise Methode ist essig essenz auftupfen . Sanfter geht es mit mellissengeist oder guter alter Zahncreme - Zur not tut es auch mal Mundwasser oder Haushaltssalz . Von den Salben halte ich nix - sind sehr teuer und die haltbarkeit ist sehr begrenzt (nach Anbruch nur ein paar Wochen)

öfter mit haushaltsessig benetzen, falls keine herpescreme vorhanden

Zovirax eincremen. Aus der Apotheke

creme am besten. fenistil lippenherpescreme ist gut ;)

Was möchtest Du wissen?