herpes - schwangerschaftsanzeichen

9 Antworten

Hallo,

in der Schwangerschaft kommt es zu einer Schwächung der körpereigenen Abwehr! Neue Bläschen können dann schon auftreten. Aber, ich wünsche natürlich alles Gute, ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft ist das nicht. Faktoren wie Sonnenbaden, Stress, Monatsblutungen und Verletzungen können die Abwehrkräfte des Körpers vermindern, das Virus wieder aktivieren und zu erneuten Symptomen, den Bläschen, führen.
Wie wäre es denn mit einem Test aus der Apotheke?

Hallo tigger247,

ich finde es unmöglich, dass manche Leute so dumme Antworten abgeben. In solchen Fällen sollte man seine Meinung lieber nicht zu Papier bringen!

Ich kann dich gut verstehen. Denn ich bin in der selben Situation wie du. Wir wünschen uns auch so sehr ein Baby. Deine Nachrich ist zwar vom April 2010, aber ich wollte dich fragen wie es bei dir ausgegangen ist. Bist du nun schanger?

Hatte vor rund 3 Monaten eine Fehlgeburt. Seit dem hatte ich meine Regel immer um 2 Tage verspätet bekommen. Erst 2 Tage ganz leicht, dann ca. 3 bis 4 Tage sehr stark. Meine letzte Blutung hatte ich am 12.09.2010. Somit hätte ich sie am 12.10 - 14.10.2010 wieder bekommen sollen. Doch am 24.09.2010 hatte ich (um meinen Eisprung herum) eine nicht allzu starke Zwischenblutung mit "altem" und "neuem" Blut. Ich war daraufhin beim FA. Der meinte, dass ich warten muss bis ich meine richtigen Tage bekomme, damit meine Hormone getestet werden können. Das würde ich garnicht so schlimm finden, wenn ich meine Tage eben um den 12.10.2010 bekommen hätte. Heute ist schon der 17.10.2010. Seine zweite Aussage war, dass ich vielleicht wieder eine unbemerkte SS hatte und jetzt eine Fehlgeburt hatte. Meiner Meinung nach ist das aber nicht möglich, da ich am 11.10.2010 einen SS-Test gemacht habe und dieser negativ war. Einen Tag danach hatte ich ja auch meine Tage (so stark wie immer). Bin total verunsichert. Mir ist eben über den Tag immer mal wieder kurz übel - aber nicht so sehr, dass ich mich übergeben müsste. Und jetzt habe ich Lippen-Herpes und bin - wie bereits erwähnt - ein paat Tage überfällig ohne Anzeichen, dass meine Tage bald kommen würden. Ein SS-Test am 14.10.2010 hat "negativ" angezeicht.

Bitte sagt mir was ich jetzt machen soll. Bin ich schwanger oder nicht? Schreibt mir bitte. Und bitte lasst dumme Kommentare weg. Denn ich weiß wie es ist schwanger zu sein mit allen SS-Anzeichen usw. ...

das ist vileicht ein ding. ich habe bestimmt schon 20 mal herpes gehabt und war noch nie schwanger. vieleicht kann ich als mann mit 58 jahren da noch hoffen.

Sehr witzig! Vielen Dank für diese geistreiche Antwort, Mister.

Das glaube ich kaum.Es gibt ja schon Kuriose Anzeichen,aber Herpes gehört bestimmt nicht dazu!

ne... das kommt eher von dem stress den ihr euch macht