Herpes oder normaler Pickel an der Lippe?

 - (Gesundheit, Pickel, Lippe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hatte ich auch mal, war ein Pickel.

Nachdem ich den ausgedrückt habe, was sehr, sehr weh tat, hat es sich entzündet (obwohl ich desinfiziert habe).

Versuche ihn auszurtocknen oder so, damit dir nicht das gleiche wie mir passiert :^)

Danke schon mal für die Antwort aber was mich ein bisschen verunsichert ist das ich dieses Taubheits Gefühl habe 🤔

@ShoppingQueenNi

Das ist normal, ich weiß selber nicht warum, aber mach dir keinen Kopf deswegen, meine Lippe hats überlebt😂

@Chatblanc

Oke😅 Dankeschön

Herpes sähe nach 3 Tagen anders aus. Du hast einfach eine echt blöde Stelle für einen Pickel

Vllt Herpes?

Oder ein Pickel

Du kannst es ja mit Herpes Creme probieren

Sieht aber eher wie ein Pickel aus

Das ist ein Pickel.

Was möchtest Du wissen?