Herpes Genitalis Abheilungsdauer

3 Antworten

Mit 6 bis 10 Tagen kannst du schon rechnen.und nicht vergessen,du bist hoch ansteckend.nicht mit den Fingern berühren und in die Augen oder sonstwohin stecken.Die Tabletten verkürzen nur den Verlauf.

Mit der richtigen Behandlung in ca. 2 Wochen.

Frag doch aber am besten mal bei deinem Gynäkologen/Urologen oder deinem Hausarzt nach. Eine fundierte Diagnose durch eine Fachkraft ist keinsefalls durch eine Seite wie diese hier zu ersetzen ;)

Beste Grüsse und gute Besserung

Dankeschön.. ich ruf morgen gleich mal an. :)

Hey ich hab da mal bei Google geschaut und auf ein paar Forumseigen, als ich deine Frage gelesen habe;) ALso Herpes (egal ob am Mund oder Genitalbereich) kann manchmal 2-4 Tage dauern manchmal sogar Wochen. Nur leider hat Herpes das blöde an sich und bleibt im Körper also der Virus, und kann jederzeit iedr ausbrechen -.- Das ist schon echt blöd aber diese Bläschen dürfen auf gar keinen Fall nässen.

Und sonst kann man gegen Scheidenpilze etc. gegenwirken mit . JA! Sex ;) Da dies die Scheidenflora im Gleichgewicht hält ;)

Gute Besserung! Hoffe ich konnte irgendwie helfen ::/ Liebe Grüße#

Vielen Dank für deine Antwort. :) Ich hab auch schon bei Google geschaut, aber da steht überall etwas anderes, deswegen dachte ich, frage ich mal hier nach. :)

Was möchtest Du wissen?