Hepatitis Impfen bei Kreislaufproblemen

2 Antworten

Ruf doch kurz an. Die Praxisassistenten werden sicherlich wissen, ob es sinnvoll ist, die Impfung dennoch durchzuführen, und wenn nicht, dann kriegst du gleich einen neuen Termin.

Danke, doch das Problem dabei ist: Praxis öffnet um 16 Uhr und ich habe um 16 Uhr Termin...

Kreislaufprobleme? Das kann das heiße Wetter sein. In der Regel sollte zwischen der 1. und 2. Impfung 4-6 Wochen liegen. Man sollte absolut gesund sein, auch wenn Fieber bis 38,5 ° angeblich keine Kontraindikation sein soll.

Hier noch einige nützliche Hinweise dazu

http://www.impf-info.de/die-impfungen/hepatitis-b.html

Jeder Arzt hat unzählige Werbebroschüren aller möglichen Impfstoffhersteller in der Praxis ausliegen. Da wirst du aber nichts über Gefahren durch Impfungen finden, denn es gibt auch jedes Jahr mehrere hundert staatlich anerkannte Impfschäden.

Was möchtest Du wissen?