Hellrotes Blut im Urin?

6 Antworten

Das könnte eine Blasenentzündung sein. Wenn sie nur leicht ist, trinke viel, es gibt auch Nieren-Blasen-Tee, der jetzt hilfreich sein kann. Wenn es nicht schnell besser wird, solltest du zum Arzt - wenn Keime hochsteigen ist es nicht mehr witzig und eventuell bräuchtest du Antibiotika.

Geh zu einem Arzt wichtig. Ich will dir keine Angst machen, aber ich hab im Internet gelesen, wenn aus dem Urin Blut kommt und es richtig hell ist, dann kann man villeicht Krebs haben. Aber am besten gehst du zur einem Arzt. Es kann aber auch etwas sein, was nicht so schlimm ist.

Gartenschorle
Fragesteller

😔

ArtYT  13.10.2015, 10:07

Du brauchst jetzt keine Angst zu haben. Nur weil das im Internet steht, brauchsr du das nicht glauben. Geh zur einem Arzt. Das wäre das beste. Außerdem können die Krebszellen auch nicht bösartig sein. Also das man die Zellen entfernen kann. Aber das heißt jetzt nicht das du sicher Kreba hast (will auch sicher keiner). Wie gesagt, geh schnell zur einem Arzt.

Kann vieles sein. Nur eines ist sicher: schleunigst zum Arzt!

ab zum doc ,,bekommst anitibiotikum alles wird gut ,,nicht warten!!

Gleich morgen zum Arzt.