helles blut am toiletten papier und gelber schleim ist teilweise auch dabei und blähungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei sowas in der Regel zum Doc. Aber, wenn es helles Blut ist, stehen die Chancen gut, das es nichts wildes ist. Hämorrhoiden, Magenschleimihautentzündung .. irgendwie sowas. Bei dunklem Blut würd ich mir mehr Gedanken machen.

Aber wie gesagt, sowas muss abgeklärt werden. Die Blähungen müssen übrigens nichts mit dem Blut zu tun haben.

hmm ja wie erkenne ich ob es hell oder dunkel is es ist ja verwischt wenn ich mir naja ihr wisst schon aber ist nicht blut allgemein hell wenn man es verwischt?

@rene889

Nein, dunkles Blut ist kirschrot (eher die kräftigen Süßkirschen, weisst schon), und helles Blut ist eher so der Bereich Erdbeere

@Benediktiner

ja denn würde ich sagen Erdbeeren

@Benediktiner

ja denn würde ich sagen Erdbeeren

@rene889

Also wie gesagt, bei Erdebeere, dann eher die Hämos oder Gastritis .. hast du noch sonstige BEschwerden? Magenschmerzen, Übelkeit oder brennen/jucken am .. dingens, na du weißt schon

@rene889

Also wie gesagt, bei Erdebeere, dann eher die Hämos oder Gastritis .. hast du noch sonstige BEschwerden? Magenschmerzen, Übelkeit oder brennen/jucken am .. dingens, na du weißt schon

@rene889

Also wie gesagt, bei Erdebeere, dann eher die Hämos oder Gastritis .. hast du noch sonstige BEschwerden? Magenschmerzen, Übelkeit oder brennen/jucken am .. dingens, na du weißt schon

@Benediktiner

jucken am ausgang ab und zu und ja halt dieses ständige pupsen

@Benediktiner

jucken am ausgang ab und zu und ja halt dieses ständige pupsen

@rene889

Lass dir mal den Mastdarm sondieren, dann weisst du mehr.

@Benediktiner

sry für die frage was heißt sondieren?

@Benediktiner

sry für die frage was heißt sondieren?

@Benediktiner

ihh das sieht schmerzhaft aus

@Benediktiner

ihh das sieht schmerzhaft aus

@rene889

Wenn die Hamös wachsen, und du operiert werden muss ist das WESENTLICH unangenehmer. :) Das ist ne Sache von 5 Minuten.

@Benediktiner

na gut werde donnerstag wenn ich arbeit technisch nen freien habe zum doc fahrn ihm die sache schildern und ja ich sehe ja das resultat, ich dank dir für die antworten und für die mühe :)

@rene889

gerne, alles gute, wird nix wildes sein.

@Benediktiner

helles Blut sind Anzeichen für frisches Blut,dunkels Blut eher auf etwas älteres. Wenn du Hämorrhoiden hast,dann wird der Doc "Fingetest" durchführen,meist kann man sie aber auch so sehen!Allerdings hat man meistens auch ganz schöne Schmerzen beim Stuhlgang wenn man Häorrhoiden hat!!Wenn er dort nix findet,wird eh höchst wahrscheinlich eine Darmspiegelung machen!Nur den Mastdarm zu "sondieren" würde gar keinen Sinn geben,denn die Blutung kann auch aus höher liegenden Darmteilen kommen!

Bleib erstmal easy. Gehe mallieber zum Arzt (in Kürze) .Vor Ärzten brauchst du keine Angst haben. Geh doch mit einer Freundin oder einem Freund hin. Dumusst dir schon helfen lassen^^ aber mach dir keine Sorgen, der Arzt ist da und kann dich aufklären .

Denk auch mal, dass es evtl. Hämorriden sind. Aber ich würde auch empfehlen, dringend zum Arzt zu gehen, um das abklären zu lassen, damit du dann beruhigt bist.

Du hast nicht Angst vor den Ärzten sondern Angst vor einer schlimmen Diagnose! Wenn es wirklich sowas Schlimmes wie Krebs sein sollte...dann wird es schlimmer mit jedem Tag, an dem du nichts dagegen tust. Geh hin..vielleicht ist es gar nicht so wild. Wenn du hingehst und alles ok ist, dann bist du wieder beruhigt! Du solltest deiner Angst nicht das Siegertreppchen überlassen!! Gute Besserung!

hallo, ich bin 22 und hab genau das selbe problem aber nur wenn der stuhl weich ist. gerade nach wochenenden wo man viel gesoffen hat und oft aufs klo rennt kommt das bei mir vor. ein weitere aspekt ist das ich extrem viel extrem scharf esse. woher es bei dir kommt kann ich dir nicht sagen. aufjedenfall hatte ich schon hämorieden und wenn ich mir nach dem stuhlgang ein zäpfschin gegen hämoriden in den after stecke fühlt sich das schon wesentlich besser an und beim nächsten mal blutet es nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?