Helix wildfeidch oder Enzündung?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ring ist entschieden zu eng und sollte sofort ausgetauscht werden - aber keinesfalls den Schmuck bei einem noch lange nicht abgeheilten Piercing einfach entfernen - das wächst ja sofort wieder zu.

Am besten gehst du morgen sofort zum Piercer und lässt das auswechseln - am besten gegen einen Stecker...

Viele Grüße von Andrea (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht wie Wildfleisch aus. Hatte das bei meinem Industrial auch relativ lange, ist soweit nicht gefährlich. Einfach immer schön regelmässig desinfizieren (und nicht anfassen) und auch immer wieder kontrollieren. Wildfleisch kann man auch gut mit Teebaumöl behandeln.

Falls es sich entzünden und schmerzen sollte geh zu deinem Piercer/Arzt oder auch Apotheker.

MfG MiZz

danke

Ist nur etwas Eiter.. kann vorkommen , falls es sich verschlimmert einfach mal den Piercing für ein Paar Tage raus nehmen bis es sich wieder verbessert hat

danke (:

Was möchtest Du wissen?