Helix und Schulsport, geht das?

4 Antworten

Bei mir ging der Schmerz nicht so schnell weg.

Wenn du dann immer noch Schmerzen hast, lass dich lieber mind. das erste Mal vom Schulsport befreien... Das ist besser. Ich habe das nicht gemacht und musste dann nach Hause, da die Schmerzen beim Sport so zugenommen haben. Muss natürlich bei dir nicht so sein- kann aber.

Wenn du meinst, dass es geht, dann geh zu deinem Sportlehrer und frage ihn, wie du das machen sollst. Er wird dir höchstwahrscheinlich sagen, dass du dies mit Tape o.ä. abkleben musst. Dabei kommt es natürlich darauf an, was ihr gerade im Sportunterricht macht. Bei Badminton, Volleyball etc muss ich meinen Helix nicht abkleben.

Besser ist es aber allemal. Nicht, dass du damit irgendwo hängen bleibst und dich verletzt.

Also, vorsichtshalber Tape mitnehmen, aber trotzdem den Lehrer vorher fragen ;)

kleb es ab- das ist sogar im Vereinssport erlaubt. Rausnehmen bloss nicht.

Kleb es mit einem Pflaster, bzw Tape ab.

War Deine Egotherapie erfolgreich?

Oder ist diese Helix Teil der Ego-Therapie? ^^

Beides :p

@Celina1612

Nimm mal meine Anfrage an :)