Helix tut nach 2 Monaten stechen immer noch weh?

1 Antwort

Ich habe einmal im Jahr MRT und gehe immer direkt vor meinem Termin zum Piercer und lasse mir meine Piercings rausmachen. Direkt nach dem MRT gehe ich wieder hin und lasse mir sie wieder reinmachen, weil ich das alleine auch nicht hinbekomme.

Und es ist völlig normal, dass das Helix nach 2 Monaten noch weh tut. Meins tut nach einem Jahr manchmal noch weh. Knorpel braucht extrem lange zum Heilen, weil das Gewebe einfach nicht so gut durchblutet ist. Also lieber nicht selbst dran rumfummeln und zweimal am Tag desinfizieren nicht vergessen.

LG :)

sunnylove24
Fragesteller

Heii Dankeschön hab es selbst hinbekommen und das MRT ist auch Suppe gelaufen danke nochmal :)