Helix-Piercing lässt sich nicht drehen?

3 Antworten

auf keinen Fall frische Piercings drehen! So heilt das noch schlechter ab. 2mal täglich desinfizieren und nicht anfassen, mehr brauchst und sollst du nicht tun...

ich musste meines nie drehen, hatte auch nen ring als ersteinsatz... scheint als wär bei dir das gewebe so angeschwollen dass ein drehen grad nicht möglich ist... warte lieber noch ein bisschen, grad bei so neu gestochenen piercings ist das vllt gar nicht so schlecht, so mit nem wattestäbchen desinfizieren is ausreichend bis es geht, da passiert nichts keine sorge ;)

Wenn es Schmerzen bereitet, dann ist das ein Warnzeichen deines Körpers und das solltest du nicht einfach ignorieren! Dreh es erst wieder, wenn du merkst, dass es Problem los geht, sonst reisst du dir jedes Mal wieder den Stichkanal auf!

und kann das piercing nicht irgendwie an die haut wachsen? ...

@brutzelbirne

Wenn du die Kruste immer gemäss Anleitung abmachst und alles gut pflegst, dann nicht.. Und nach ein paar Tagen kannst du es auch ohne Probleme vorsichtig drehen..