Helix nachstechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn die entzündung weg ist dann ist das kein problem war bei meinem lippen piercing auch, hab nen zu kleinen ring reingemacht und dann hat es sich entzündet.

also wenn die entzündung komplett weg ist sollte das kein problem sein ^^

Oki:) Danke

Ich würds nicht mehr machen! Weil wenn du nach dem stechen eine entzündung bekommen hast, will dein körper das teil nicht!

Also eig war das schon abgeheilt, dann habe ich nen neuen Stecker reingemacht und es hat sich entzündet. Wär das dann nicht schon früher passiert ?

Dann war der neue stecker das falsche material!

Das hab ich mir dann auch gedacht, aber eig wollte ich nur wissen ob man es nachstechen kann ;) Soll nicht unhöflich gemeint sein :)

Was möchtest Du wissen?