Helix bereits am ersten Tag schon pflegen?

3 Antworten

Am besten auch nur morgens und abends reinigen. Dann hat das piercing mittags zeit zum ruhen :) piercings am ohr dauern generell immer etwas länger zum abheilen als piercings an anderen stellen :)

hab auch einen :) lass ihn erstmal in ruhe und mach jeden abend etwas von diesen kleinen speziellen desinfektionsmittel drauf das du mitbekommen hast :) das heilt schon ab! hab meinen jetzt ca 3 monate aber er ist immernoch nicht richtig abgeheilt also tut noch weh wenn man berührt... es ist eben ein piercing das man gut pflegen muss! also immer schön desinfezieren!

LG :D

Ja solltest du..

Habe eben meinen Piercer angerufen. Ich soll heute nur ganz grob mit Kamillentee. Mehr nicht. Und das Octenisept nicht zu oft.

Was möchtest Du wissen?