Helium 2h im Auto?

2 Antworten

Ja geht gut.

1. Helium explodiert erstmal gar nicht

2. sollte die Temperaturerhöhung nicht ausreichen um den Druck zu stark zu erhöhen das der Behälter beschädigt würde

In der Anleitung stand explodieren. :)

Die meint wahrscheinlich das bersten des Behälters. Denn Helium ist ein Edelgas und unter Normal e Bedingungen, reagiert es eigentlich gar nicht.😂 Auf dem Behälter sollte auch drauf stehen in welchem Temperatur Bereich er zu halten ist.

Ja, zu A) hat die Flasche ein Sicherheitsventil-
zu B) die Klimaanlage tut ihr Übriges-
Zu C ) Viel Spass bei der Fete und- vergiss nicht, vor der Rede einen ordentlichen Atemzug zu gönnen.So viel Zeit muss sein.