Helfen Jodetten beim Abnehmen bei einer Hypotheyreose?

1 Antwort

Hallo marichen4. Ich würde es mal versuchen. Ich bin auch beim Abnehmen. Hab schon 15kg runter. Ich kann dir nur berichten was mir geholfen hat. Habe mit Sport angefangen auf meinem Crosstrainer. Am Anfang waren es lächerliche 10minuten am Tag. Hab es dann immer gesteigert jetzt bin ich mittlerweile bei 90minuten. Ernährung viel Obst und Gemüse. Kleine Mahlzeiten dafür mehrmals.1 mal in der Woche belohne ich mich und esse was ich will. Das muss dann auch sein:) Spaziergänge. Da ich noch mit dem Rauchen aufgehört habe war es auch schwierig für mich und ist es noch die Kilos runterzubekommen aber ich gebe nie auf und jedes Kilo das ich weniger habe motiviert mich zum weitermachen. Lass dich nicht entmutigen und fang mit irgendeiner Bewegung an. Irgendetwas das dir Spass macht. Fang langsam an uns steigere dich mit der Zeit. Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Lg

Was möchtest Du wissen?