Helfen Ferseneinlagen, dass Schuhe nicht mehr quietschen beim gehen?

4 Antworten

Nicht falsch verstehen es quietscht an der ferse ned an der sohle mit ferseneinlagen zum einkleben (hinten an die ferse, ned auf die sohle) is das doch ein andres material. Das quietschen is aber nur bei chucks so, (bei allen halbhohen)... Weil meine Füße nass sind

nein, das hilft fast nie.

das quietschen liegt meist daran, dass sich die "innensohle" mit der eigentlich gummisohle reibt und dabei geräusche erzeugt. wenn du eine dritte schicht drauf legst, behebt es ja nicht das problem. es reibt weiterhin

Habs probiert, hat perfekt funktioniert :)

Trotzdem danke für alle Antworten :)

Was hast Du Dir für Einlagen gekauft, wenn ich fragen darf? Habe ein ähnliches Problem, allerdings mit Vans. Hatte das Problem noch nie bei Vans, aber jetzt hab ich mir neue geholt und seit Anfang an quietschen sie an der Ferse. Inzwischen nervt es echt. Danke schonmal! :)

Glaub ich kaum. Liegt eher am Schuh selbst