Heizöl geschluckt

5 Antworten

hab mit dem Vergiftungsnotfaldienst gesprochen laut ihr his es ein bi 2 schlücke sind für ein erwachsenen nicht geferlich kan zu übelkeit durchfall, kopfschmerzen und schwindelanfellen füren. Solange man sich dabei nicht verschluckt allso kein Öl in die lungen gekommen ist machd dies nichts bei akuten magenbeschwerden sollte man ein arzt aufsuchen.was man nicht machen sollte ist erbrechen da die speisseröhre sonst der doppelten belastung ausgesetzt wird wie auch eine magen ausspülung werden erztlich nicht entfolen da das kompremierte wasserstof enthelt und dies mit einer narkose zu komplikationen kommen kan. Danke allen für die beantwortung hab schon bisschen schiss bekommen grüsse bomali

Geh zum Artt! Schnell! Bei ölpesten sterben die Seebögel, weil sie Öl geschluckt haben und es den Magen verklebt! Und wenn du rülpst: Nicht an offenes Feuer ;)

Gruß chrisif96

Der Rat Finger in den Hals war nicht schlecht,aber ich denke,dass es jetzt zu spaet ist,wenn du es nochnicht gemacht hast.

finger im hals stecken und erbrechen,der geschmack geht auch wieder weg.ich hab mal beim benzin ansaugen, auch mal einen guten schluck gemacht und ist nichts passiert.die zähne gut putzen und den mund umspülen.

Bei diesen Heizölpreisen war es unklug und eine große Verschwendung!

Einen Arzt benötigst Du m.E. nicht.