Heißhunger nur auf Süßes, ständige Müdigkeit

3 Antworten

Geh doch mal zum Doc und lass dir Blut abnehmen. Das kann ein Eisenmangel sein, das kann was mit der Leber sein, vielleicht Blutzucker oder irgendein Pilz im Magen-Darm-Bereich. Es gibt so viele Möglichkeiten, soll der Arzt sich mal damit beschäftigen.

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich vermute das das wirklich vom Eisenmangel kommt! Und wegen den Eisentbl., ich will sie auch immer nicht nehmen wegen der Verdauung usw., aber da musste wohl durch :/ Zumindest bis du den Mangel wieder einigermassen im Griff hast.

das kenne ich ! ich hatte borrelliose und dadurch eisenmangel. bei mir war es ganz krass und ich hatte null antrieb. kleine dinge haben mich immer mehr belastet, aber das waren dann schon anzeichen von depession und die krankheit hat mich auch überfordert

Du meinst, es kann doch am Eisenmangel liegen?

Was möchtest Du wissen?