Heißhunger auf Süßes, wenn vollgefressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit wann ist das denn bei dir so und wie lange? überleg mal ob es vielleicht einen grund, oder einfach etwas gegeben hat, das dies ausgewirkt hat, oder ob es so gesagt zur "gewohnheit" geworden ist. gab es einen grund ist es glaube ich eine art essstörung, schließlich ist das definitiv schädlich für dich und es scheint als hättest du das nicht unter kontrolle (entschuldigung falls ich das falsch verstanden/ eingeschätzt habe). in jedem fall würde ich vielleicht mal zum arzt gehen und mit ihm reden. er schlägt dir vielleicht eine terapie vor, die ich dann auch machen würde.

keine ahnung woran das liegt. ich futter halt dann auch noch unmengen süsses :-) solangs schmeckt passts doch. aber meine freunde fragen sich schon oft wie ich es schaffe so krassse mengen zu futtern. naja von irgendwas muss die wampe ja kommen.

Möglicherweise hast du eine Art Fresssucht. MÖGLICHERWEISE!! Es muss nicht sein. Es kann auch nur eine Phase sein. Vielleicht hast du auch einfach nichts besseres zu tun und isst. Schon mal daran gedacht, nachdem Essen eine Runde laufen zu gehen oder spazieren? Nach dem Essen solltest du viel trinken.

Was möchtest Du wissen?