Heißes Wasser in Kunststoff Kaffebecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich nix machen. Die brühen ja auch Kaffee und Tee auf und kippen das da rein.

Spülmaschine hat auch was mit Reinigungsmitteln und Mehrfachverwendung usw zu tun. Ich vermute, dass die einfach nicht zum Ersatz verpflichtet werden wollen...

Dankeschön für das Sternchen. 😊

ist für Heißgetränke gedacht