Heißes Gesicht, rote Hände und Müdigkeit.

4 Antworten

Hallo insKopf,

Hast du eine Ursache für deine Sympthome gefunden?

Beste Grüsse

GlückAuf

War bei mir gestern auch so, du solltest dein Gesicht mal mit lauwarmem/ kalten Wasser waschen :)

Und ehm das passiert auch, zb wenn es draußen sehr kalt ist und du plötzlich rein kommst

@YasminPee

war heute den ganzen Tag zu Hause :o

Also an einen warmen Ort

Habe ich gleich mal ausprobiert, mal sehen :)

Ja war bei mir gestern aus so xD kann passieren. Also kommt ab und zu vor Oder zb wenn es dir zu warm ist (unter der Decke)

Ich habe sowas erlebt jedoch mit 41°C Fieber. Hmm. Leg dich einfach mal schlafen und schau morgen wie es dir geht. =)

Grüße,

insKopf

Dann rate ich dir das du Dienstag zum Hausarzt gehst und ihm das sagst was du festgestellt hast. Gruß, Soeber

Werde ich natürlich tun, hatte nur gehofft ein paar Antworten vorweg zu bekommen, ist dann schon sehr unangenehm, wenn du dich 2 Tage lang krank fühlst, aber nicht weißt was los ist.