heißer kopf, rote backen aber sonst gehts mir gut?

6 Antworten

Hallo, Hatte jahrelang die selben probleme. Nach zig Ärzten und Diagnosen wurde das Problem simpel durch eine Atlaskorrektur behoben Beste Grüsse

Wenn man sich zuviel mit Fernseher Handy Konsole oder sowas beschäftigt kommt das vor bei mir auch manchmal dann musst du einmal kurz Pause machen soll und kurz rausgehen an die frische Luft auch wenn man manchmal nicht will

Naja war heute arbeiten. Arbeite als friseurin und habe nicht sehr viel mit pc zu tun auch privat nicht wirklich 😅 aber ich glaub gerne dass das davon kommen kann

Hast du vielleicht eine Allergie? Bei zu viel Alkohol kann das auch passieren.

Hast du vielleicht die Heizung zu doll aufgedreht? Ich hatte das auch schonmal, als es viel zu warm im Raum war...

Das ist dein Blutdruck ist nach dem schlafen weg