Heiserkeit und Probetag morgen?

3 Antworten

Das mach am besten nicht. Solange du nicht krank bist, geh trotzdem hin. Dann beeindruckst du direkt mit Zähigkeit. Wenn du einen Vortrag halten sollst, dann mach es. Jeder wird es dir hoch anrechnen, daß du es zumindest versuchst.

Du musst immer bedenken: Jemand, der angeschlagen ist, bekommt einen Behinderten Bonus. Du wirst besser bewertet wenn du heiser bist als wärst du kerngesund.

Man besten wird sowas persönlich geregelt.

So lange es nicht wegen dem lieben Alkohol zuzuschreiben ist, macht es keinen schlechten Eindruck, wenn du heiser zu Arbeit kommst.

Aber hast du viel Kundenkontakt kommen die Arbeitgeber selbst auf die Idee.

Eine e-Mail schreiben kannst du natürlich.... Aber da der Ausbildungsbetrieb dich noch nicht kennt wäre es sinnvoll trotzdem hinzufahren und Vorort um eine Terminverlegung zu bitten.Auf diese Weise zeigst du deinen Arbeitswillen und es kommt nicht zu Mißverständnissen.

Was möchtest Du wissen?