Heilt Rote Penisvorhaut mit Weißen Hautfetzen von alleine oder nur mit Salbe?

4 Antworten

Sexuell übertragbare Krankheit - sorry. Alles andere würde mich wundern. Wenns ein Pilz ist, könnte es durch Quark (Milchsäure halt) weggehen.

Nocturne98
Fragesteller

Müsste es dann auch die Frau haben? Ja oder?

borriquito  15.08.2015, 16:27
@Nocturne98

Theoretisch schon. Aber nicht bei jedem, der die Erreger hat, sind immer auch die Symptome zu erkennen. Vielleicht hast Du es aber auch von einer öffentlichen Toilette oder so...

Nocturne98
Fragesteller

Aber mit der person hatte ich auch schon 2 Wochen davor sex und da war danach nix... Müsste ich mit ner Krankheit eig auch schmerzen haben oder?

borriquito  15.08.2015, 16:36
@Nocturne98

Jucken, Röte und Haut in Fetzen reichen Dir nicht als Symptom? :-) GEH ZUM ARZT

Nocturne98
Fragesteller

Wenns ned besser geht geh ich montag zum arzt

Am besten solltest du den Sex bis zucdem nächsten Artztbesuch sein lassen dennnn der ist in diesem Fall wirklich Fällig 😐

Nocturne98
Fragesteller

wenn ich nix dran mache, tuts ja ned weh.. ich warte einfach 3-4 tage und wenns ned besser wird geh ich zum arzt...

lass das genauer vom Arzt untersuchen bevor du falschen Rat bekommst

Kristman  15.08.2015, 13:59

So nen Quatsch! Bisschen Creme oder Body Lotion und das ist ganz schnell verschwunden! Gut Bums!

  • Das klingt schon sehr nach Geschlechtskrankheit, im harmlosesten Falle nach eine Pilzinfektion. Eine Pilzinfektion würde sich zum Beispiel meistens auch durch Geruch zeigen.
  • Bloße Abschürfungen solcher Art durch halbwegs normalen, intensiven Sex treten nicht auf.
  • Du solltest recht bald einen Urologen aufsuchen, wenn sich die Lage bis Anfang der Woche nicht erheblich gebessert hat.
Nocturne98
Fragesteller

Besteht denn eine Chance wenn es eine Krankheit ist,dass sich das bessert? ^^

Kajjo  15.08.2015, 19:49
@Nocturne98

Nein -- wenn es eine Geschlechtskrankheit ist, dann wird es eher eskalieren als besser werden.

Auch Pilzerkrankungen heilen ohne Medikament nicht ab.

Allenfalls falls es wirklich von der mechanischen Beanspruchung hervorgerufen wurde, könnte eine merkliche Besserung eintreten.

Eine mögliche Geschlechtskrankheit erfordert am Wochenende aber keine Notfallmaßmahmen. Warte einfach ab, ob es bis Montag deutlich besser ist und offensichtlich abheilt. Wenn nicht, dann suche eine Urologen auf.