heilt ein riss in der mandel wieder zu?

3 Antworten

Ich denke schon, dass der wieder zu wächst, wenn man die Mandeln schneiden muss, wachsen die Narben ja auch wieder zu, Oder? Da würde ein Arzt auch nichts machen, was auch, Zu Nähen?? G.Elizza

Ooh, Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, dass mein Beitrag hilfreich war. Guten Rutsch und L.G.Elizza

Man sollte es annehmen.

Warst du damit denn schon beim Arzt? Was sagt er dazu? Wenn es keine Probleme macht, dann würde ich da in deinem Zustand auch nichts weiter machen!

ne war noch nicht beim doc...war schon seit jahren bei keinem hausarzt mehr...und hab da auch keine lust drauf mich 2 std. für nix ins wartezimmer zusetzten ;-)danke dir

Hallo Kim

Woher weißt du von deinem Mandelriss, wenn du nicht beim Arzt warst? Ich vermute mal, dass du eine Erkältung (Angina) erwischt hast, die dir diesen Ärger macht. Solange du kein Fieber bekommst, würde ich es an deiner Stelle mit einem Halswickel und dem ständigen Lutschen von Ingwerstücken versuchen. Wenn derartige Maßnahmen nichts bringen, müsstest du vielleicht doch zum Arzt.

Gute Besserung!

na weil ich es sehe!deswegen weiss ich das es ein riss ist...