Heilpraktikerschule Humanum in Frankfurt - Wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Die 150 Prüfungsfragen zum Heilpraktiker gibt es kostenlos im Internet. Mit Raten kommst Du einfach durch die Prüfung und brauchst niemanden Geld dafür hinterher werfen.

Die "150 Prüfungsfragen" gibt es in der HP-Überprüfung nicht. Es werden genau 60 Fragen gestellt, von denen 45 richtig sein müssen.

Dann hat man den leichteren, schriftlichen Teil der Überprüfung hinter sich. Und wenn das erfolgreich geschafft ist, wartet ja noch die mündliche/ praktische.

Ja, habe die Schule ca. 1 Jahr im Samstagsunterricht besucht, zusammen mit ca. 14 anderen. Knackiger Unterricht, der auf den Punkt kommt, das bestehen der Prüfung. Habe im Herbst 2012 Prüfung bestanden. Neben dem Unterricht ist viel Lernarbeit notwendig !