Heilerde LEBER Alkohol

1 Antwort

Dass Heilerde deine Leber vor Alkoholabbau entlastet, klappt leider nicht. Das kannst du dir auch ganz leicht selbst denken, wenn du dich genauer zu den Themen Funktion menschliche Leber, Alkoholaufnahme menschlicher Körper, Allkoholabbau menschlicher Körper und Heilerde informierst. Schon Paracelsus hat gesagt:"„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei." Wenn du also Wein in der richtigen Dosierung (also nicht mehr als zwei Gläser auf einmal und nicht unbedingt täglich) trinkst, schadest du auch deiner Leber nicht.

Danke für Deiner vernünftige Antwort. Mir geht es generell um Entsäuerung, basische Ernährung ect. und dann ist es schade, daß ich meinen Körper belaste, nur um diesen Geschmacksgenuß zu erfahren. Das mit der Heilerde war eine Überlegung. Es geht ja nicht um große Mengen von Alkohol. Jeschin

Was möchtest Du wissen?