heftiger tritt in den bauch/magen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte den Solarplexus getroffen haben, der ist frei von Bauchmuskeln und daher sonders empfindlich. Ruh ich ein bisschen aus, morgen wird das schon besser sein.

wird nicht groß artig schlimm sein ,sollte es bis mo nicht weg sein zum arzt aber normalerweise ist das nix

Hast du Schmerzen? Oder ist dir nur schwindelig?

Wenn es in spätestens einer viertel Stunde nicht besser wird, dann vergiss irgend ein Ärztetelefon etc. sondern rufe gleich den Rettungsdienst (112). Erzähle dem netten Herrn oder der Frau am Telefon alles, was sie wissen möchte und sie schicken dir jemanden. Und zögere nicht, das ist schließlich deren Job.

Es könnte evtl. sein, dass bei dem Tritt innere Organe wie z.B. die Milz oder die Leber getroffen wurden. Worst-Case-Szenario wäre natürlich ein Milzriss oder eine Leberblutung etc.

Mittlerweile ist eigentlich alles wieder gut, ich denke ich hatte einen schock, und ganz viel Angst, bei dem was alles im Internet über so etwas steht :/ Mein Bauch hat halt nur ganz heftig geknurrt nach dem frühstücken .. Und es fühlt sich ein wenig so an als würde sich alles in mir drinn drehen, also die Organe da unten,.

Was möchtest Du wissen?