heftiger druck und Engegefühl beim baden wenn der körper unter wasser ist?

3 Antworten

Ja das habe ich auch manchmal.
Vorallem wenn das Wasser warm ist oder?

Wahrscheinlich ist das der Wasserdruck aber ich bin mit nicht ganz sicher

Mit freundlichen Grüßen

So würden die Lungen zusammengepresst.
Man kann dann fast nicht mehr atmen

Strömungen im Wasser, die auf den Körper treffen haben im vergleich zu Luft einen größeren Widerstand und erzeugen daher mehr Druck

hatte das frueher nie...fakt ist,ich kann nicht mehr liegen in der wanne...es fühlt sich an als wenn alles zusammenfällt...die lunge etc...