Warum habe ich so starke Schmerzen?

5 Antworten

Hallo,

wenn es sehr starke Schmerzen sind, dann geh in die nächste Notfallambulanz. Nicht das du dir das Schlüsselbein gebrochen oder angebrochen hast.

Gute Besserung

Wenn du Schmerzen beim Atmen hast, ist eher eine Rippe gebrochen. Deine Schulter kann natürlich trotzdem auch verletzt sein.  Du solltest in die Notaufnahme vom Krankenhaus gehen, da muss ein Röntgenbild gemacht werden. Wenn du ganz akute Atemnot hast und schlecht Luft bekommst, kannst du auch den Rettungsdienst rufen.

Hallo! Genau mit solchen Unfällen sollte man sofort zum Arzt. Hast Du die Probleme noch? Handelt es sich z. B. um eine Fraktur so ist wichtig dass diese möglichst schnell behandelt wird. Selbstdiagnosen sin immer ein Abenteuer. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

In der Schulter sitzt die atemhilfsmuskulatur, kann sein dass es damit was zu tun hat aber zeig das lieber mal einem Arzt!

die Antwort weiß dein Arzt

Was möchtest Du wissen?