Hautveränderung nach Alkoholkonsum und erbrechen?

1 Antwort

Solange sich die Flecken nicht vergrößern oder sonst wie bemerkbar machen würde ich einfach abwarten. Ich weiß jetzt nicht wie du rote Stellen am Auge definierst, aber nach manchem Saufgelage hatte eine Freundin die auch schon. Wenn es dir sonst den Umständen entsprechend gut geht. Ich mache mir eher Sorgen um das "zu viel getrunken". Solange du nicht öfter tief ins Glas siehst. Nein, ehrlich...wenn diese Flecken dich nicht durch Jucken oder sowas stören, würde ich da erstmal warten. Falls sie sich verändern evtl. doch zum Hautarzt. Cremes fallen mir spezifisch keine ein.

Danke! Normalerweise kenne ich meine Grenzen beim Trinken, aber gestern bin ich zu weit gegangen. Das habe ich eingesehen. Diese Flecken oder wie auch immer jucken nicht in dem Sinne aber jucken mich schon weil das einfach doof aussieht 😂 Danke trotzdem!

Was möchtest Du wissen?