hautproblem handrücken

pickel auf der hand - (Gesundheit, haut-problem) hilfe meine hände - (Gesundheit, haut-problem) was soll das sein - (Gesundheit, haut-problem) krater auf der hand - (Gesundheit, haut-problem)

4 Antworten

Ich hatte solche kleinen "Krater" auf der Wange unter meinem Auge... habe von meinem Hautarzt eine Salbe mit Fusidinsäure bekommen und nach 2-3 Wochen waren diese komischen Dinger weg... Kein fachärztlicher Rat, aber vllt eine kleine aufmunterung! Probiers nochmal bei einem ganz anderen Hautarzt, habe auch jetzt erst beim 3. Erfolg gehabt...

danke dir, mache einen termin in der hautklinik denn einer muss mir ja sagen können was es ist

das sieht schlimm aus, bist du allergisch?? zweiten arzt konsultieren

allergisch bin ich nicht habe schon mehrere ärzte durch werde jetzt einen termin in der hautklinik machen

Meine Hände sahen mal so ähnlich aus..Mehrere Ärzte, mehrere Meinungen. Von Sonnenallergie bis Neurodermitis war alles dabei. Mir hat diese rezeptfreie Cortisonsalbe aus der Apotheke geholfen.

ja der doc meinte er könnte mir cortison unter die haut spritzen aber er hat mir auch gleichzeitig davon abgeraten also warte ich mal ab was die in der hautklinik nächste woche sagen

sorry habe eben dein kommentar beanstandet wollte ich net tut mir voll leid lg astrid

hallo an alle die mir helfen wollten also ich war heute in der hautklinik,es wurde mir eine probe entnommen und eine cortisonsalbe verschrieben die ich aber nur 10 tage nehmen soll,der arzt meldet sich sobald er den befund von der probe hat auf alle fälle meinte er es ist "granuloma anulare" wem es interessiert kann ja mal googlen

Was möchtest Du wissen?