Hautpilz oder Allergie?

5 Antworten

Ich kann kein Bild sehen und wir können hier auch keine Ferndiagnose stellen, wenn du deinem Arzt nicht traust, dann gehe zur Beruhigung zu einem anderen Arzt und lasse es dort abklären...gutes Gelingen :-)

Bild fehlt..., allerdings denke ich mal, dass es sich da nicht um einen Pilz handelt. Pilze treten eher in feuchtem Milieu auf ( z.B. zwischen den Zehen oder im Intimbereich). Von Hautpilz an Oberschenkel und Hals habe ich noch nie gehört! Was sagt der Arzt?

Kann man das Foto noch irgendwie einfügen? Ps: hab die Flecken ja nicht nur am Oberschenkel, aber dort sind sie am extremsten, hab sie ebenfalls am Arm, Bauch und an der waade

Sehe zwar kein Bild, Hautpilz wäre aber eine Erklärung (meistens Hefe-Streß-Pilz).

Sind es große, rote Flecken, die mit der Zeit erhaben werden und einen weißen Rand kriegen?

Geht leicht weg, Heilsalbe in der Apo kaufen, muss keine Tabletteneinnahme folgen.

Aber eigentlich bin ich ja kein Arzt, deshalb solltet Ihr einen Doktorbesuch schon in Erwägung ziehen...

Meine Meinung aus eigener Erfahrung

Hm, dass Bild scheint verschwunden zu sein

Was möchtest Du wissen?