hautkrebs anzeichen? (bild)

 - (Gesundheit, Krankheit, Krebs)

5 Antworten

Ja, ist übertrieben .. Ferndiagonsen sind aber immer doof, wenn Du mal wieder bei nem Doc bist .. draufgucken lassen. Aber ich seh da im Moment nichts das auf Hautkrebs hindeutet .. klare Linien etc

Auch für Dich gilt : Diagnosen stellt der Arzt, in diesem Fall der Dermatologe(Hautarzt)

Wenn du dir nicht sicher bist, immer zum Arzt damit. Von dem Bild her erkennt man es nicht. Oftmals sind verlaufende, nicht kreisrunde Leberflecken mit dunkleren Stellen ein Anzeichen dafür.

Sei froh, dass Du so aufmerksame Menschen um Dich hast. Gehe lieber einmal mehr zum Arzt.

Sieht für mich auch nach einem normalem Leberfleck aus. Wenn du willst, solltest du mal Regelmäßig zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Schaden kann es nie.

Was möchtest Du wissen?