Hautjucken im Gesicht

3 Antworten

Das kommt sicher nur von Deiner trockenen Haut. Versuch mal Cremes, die weniger fetten und auf Urea/Harnstoffbasis (Apotheke, "Eubos") sind.

ich habe verschiedene cremen versucht

Genau!! Stress kann es sein. Stress kann sich in so vielen Dingen äußern und solche Symptome sind häufig der Fall.

Also ich hatte das immer wenn ich stress bei der Arbeit hatte. Es gab keine Anzeichen dafür warum es jucken könnte, keine trockene Haut, Kein Make Up, keine Rötung, Pickel oder sonst was. Es juckt aber nur wenn ich stress habe, so zegt mir mein körper wenn ich nen Gang runterschalten muss. Alles Gute

ja das komsiche ist, das ich auch keine rötungen oder sonst was habe... nur ist es ab und zu das auf einem augenbraun die haut wie eine kruste ist, ganz selten...

@Amoo25

Vielleicht ist es auch eine ganz schwache Neurodermitis, ein Hautarzt kann eventuell helfen, ansonsten Stress vermeiden.

Was möchtest Du wissen?