Hautfreundliches Duschgel?

5 Antworten

Suche nach veganen Duschgels zum Beispiel von Alverde oder Alnatura! 

Sonst habe ich auch immer Ausschläge von diversen Cremes oder Duschgels bekommen, aber davon nicht mehr! ^^

LG Teddy

Okay, Danke :)

Ich finde es immer lustig, dass Veganer und Anhänger der Homöopathie so unglaublich überzeugt davon sind, dass pflanzliche Produkte nicht schädlich sein und keine allergischen Reaktionen auslösen können, das ist ein Irrglaube.

@Dummie42

Bin kein Veganer! xD

@TeddyxD5

Hab einfach wirklich selbst nach einer Lösung gesucht und bin bei pflanzlichen Produkten hängen geblieben! ^^ Irgendwas muss ja dran sein, dass so viele Leute davon überzeugt sind!

Was willste ?! ENTWEDER ein Duschgel, das Jucken verhindert, ODER ein blödes Duschgel, das auf Grund chemischer Zusätze parfümiert ist, aber den Juckreiz verursachen, bzw. verstärken kann ?!

(Auch) ich schwöre seit Jahren auf "sebamed"-Produkte, davor gar auf EUBOS (Apotheke), das mir aber auf Dauer zu teuer wurde: 2 - 3mal so teuer wie "sebamed" !

pk

Sebamed ist ok aber auch teuer,die Produkte von Aldi und Lidl sind aber auch ganz gut bei empfindlicher Haut, Ombiamed oder clien!

Probiers mal aus ich hab das Produkt von Lidl und mach auch viel Sport und hilft!

Was für Düfte gibt es denn bei dem Duschgel?

@Bruhds

da gibts keine Düfte die sind neutral riechen aber gut, kannst ja mal den Schnuppertest im Laden machen!!

Guck mal nach Sebamed, die sind eigentlich immer sehr verträglich für die Haut.

Dankeschön, werde ich machen! :)

Jepp, das Zeug ist gut. Nicht ganz billig aber gut.

Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie du das Rötungen bei mir auftreten. Meistens liegt es an den Parfum Stoffen. Geh mal zum DM oder Rossmann und lass dich da beraten manchmal findest du dort Duschgele mit rein pflanzlichen Sachen.

Oh, dann muss es wohl an den Parfumstoffen liegen, da ich immer Dschgels benutze die stark Riechen. Und Danke, werde ich morgen machen :)

Was möchtest Du wissen?