Hautfetzen aus der scheide während der Periode?

3 Antworten

Hm also ich glaube nicht das es eine Fehlgeburt war. Ich habe manchmal wenn ich meine Tage bekomme das gleiche ich verliere auch Hautstücke aber das ist normal denn die Gebärmutter bereitet sich ja neu vor und tut sich erneuern und das alte kommt sozusagen raus in Bruchstücken.

Und ich selber nehme auch die Pille und ich bekomme auch nicht immer so stark meine Tage und manchmal eben schon.

hmm geh auf jedenfall zum Artzt und mach dich nicht so verrückt. LG

Guten morgen, ich danke dir. Ich werde morgen aufjedenfall zum Arzt gehen

Das ist die Gebärmutterschleimhaut, die sich ablöst

Vielleicht war es ja wirklich eine Fehlgeburt.