Hautausschlag nach Alkohol und Erbrechen?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

2 Antworten

Von alkohol kommt das normalerweiße nicht, aber vllt mal zum Arzt, man weiß nie, ob jemand was ins getränk getan hat :0

War aber nicht zufällig ne Feier in Riedlingen ?

Lg

Nein :D Also ich gehe mal von einem Neurodermitis Schub aus. Ich warte mal bis morgen und ansonsten gucke ich mal.

@A23X7679

Okay, weil mein Bruder dem gehts gerade auch ähnlich, und vermute gerade, das man dem irgendwas reingemischt hat, jz mal schauen, dir auf jedenflall gute Besserung :)

@MsGlubsch

Dankeschön und gute Besserung für deinen Bruder!

@A23X7679

Gerne

Und Danke :)

LG

Was denn für ein Fleck? Ich sehe nur Leberflecken und unreine Haut. So typisch puppertär.

Diese roten Flecken. Gestern waren diese noch nicht da und heute auf einmal überall.

@A23X7679

Es tut mir Leid. Ich seh da keine roten Flecken. Wenn es dich beunruhigt, such ne Bereitschaftspraxis in deiner Nähe auf. Die haben auch heute auf.

@Surja27

Schon passiert. Die Ärztin hat das ganze mit Neurodermitis in Verbindung gesetzt. Sie konnte aber auch nicht genau sagen wieso, weshalb, warum und deswegen wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand schonmal diese Erfahrung gemacht hat.

@A23X7679

Na wenn du die Antwort von nem Profi schon kennst...

@Surja27

Sie hatte ja keine Antwort :)

@A23X7679

Doch. Die Neurodermitis?

@A23X7679

Alkohol ist ein Zell- und Nervengift. Das langt als Erklärung.

Was möchtest Du wissen?