Hautausschlag? Kann mir jemand sagen was das sein kann?

 - (Krankheit, Hautarzt, Dermatologie)  - (Krankheit, Hautarzt, Dermatologie)  - (Krankheit, Hautarzt, Dermatologie)  - (Krankheit, Hautarzt, Dermatologie)  - (Krankheit, Hautarzt, Dermatologie)  - (Krankheit, Hautarzt, Dermatologie)

5 Antworten

Mein freubd hat das auch ^^ das ist neurodermietes?! Kp wie das gescbrieben wird.. Aber bei ihm sieht das genau so aus.. Hab ja kein plan ob noch andere hautkrankheiten so aussehen

Neurodermitis soll ja jucken. Hab's gerade nachgeschlagen. Bei mir juckt es kein bissel.

Juckt nicht unbedingt. Vorallem nicht durchgehend, aber allgemrin hast du recht. Manchmal bricht n totaler juckreiz aus..

wieso wartest du auf einen termin? das ist doch was akutes und bedarf akuter behandlung. fahr in eine notfallambulanz einer dermatologischen klinik und lass es dort abklären.

Hm auch eine Idee. Ich dachte nur für einen Ausschlag fährt man nicht ins Krankenhaus. Hab mich nicht getraut :-(

@herseyimsin76

wieso denn? eine allergie kann ja auch auf die atemwege schlagen. ich würd einfach stolzen hauptes fahren. bei krankheit sollte sich niemand zurückhalten.

Gute Idee mach mich gleich mal fertig und fahr los. Nur muss ich mal schauen welches Krankenhaus für Dermatologie zuständig ist. Wüßte auch nicht das das zu beachten ist. Danke vielmals

@herseyimsin76

dann wünsch ich dir gute besserung.

Irgendeinen bestimmten Schmuck getragen? Falsche Creme benutzt? Oftmals sind Cremes mit Parfum ein Grund für Ausschlag. Ich bekomme zum Beispiel immer rote Flecken auf den Händen, wenn ich Kamillensalbe benutzt habe. Oder hast du etwas gegessen, wogegen du eine allergische Reaktion haben könntest?

Neue Creme etc habe ich nicht benutzt. Wenn es an Lebensmitteln liegt ich würde es sich doch nicht verbreiten oder? Oberarme, Unterarme, Oberschenkel und der Bauch sind extrem betroffen. Die anderen Regionen noch nicht :-((((

@herseyimsin76

Entschuldige, wenn ich dies frage, aber schwitzt du nachts viel? Im Sommer hatte ich auch schon einmal so ein ähnliches Problem, da ich nachts viel geschwitzt habe.

Nein ich schwitze eigentlich nur bei körperlicher Anstrengung. Hab jetzt ein Krankenhaus angerufen. Werde gleich dahin gehen. Hoffentlich ist es nichts ansteckendes. War jetzt eine Zeitlang arbeitslos. Und Montag Solls mit einem neuen job losgehen. Passt mir momentan garnicht dieser blöder Ausschlag :-((( obwohl für Krankheiten ist es nie der passende Moment :-)

Was kam beim Arzt raus?

Ich denke das selbe zu haben,sieht genauso aus,juckt nicht,wird immer mehr und seither hilft keine Salbe.

Pickel, Allergie, Stiche eines Tieres?

Bis jetzt hatte ich nie eine Allergie, Pickel glaub ich weniger. Tierstiche? Interessant. Ich hab Katzen zu Hause. Ob es vielleicht Flöhe sind? Obwohl sie sind reine Wohnungskatzen ohne Ausgang.

@herseyimsin76

Flöhe können selbst bei reinen Hauskatzen auftreten. Der Mensch tritt z.B in Floheier, die sich dann am Schuh "festkleben". Somit treten Flöhe auch bei Hauskatzen auf

Das ist mir bewusst daher klingt es logisch für mich. Kratzen tun sich meine zwei garnicht. Beobachtet hab ich auch nichts. Am besten ich Kämme sie mal mit einem Flohkamm

Was möchtest Du wissen?