Hautausschlag, Juckreiz, - woher?

 - (Medizin, Körper, Hygiene)  - (Medizin, Körper, Hygiene)  - (Medizin, Körper, Hygiene)

5 Antworten

Wenn der Auslöser im Bett vermutet wird dann können es Bettwanzen sein.Seit ihr verreist gewesen,denn die Tiere können im Koffer mit eingeschleppt werden.Eine Allergie gegen Milben die gleichzeitig bei zwei Menschen auftritt ist eher unwarscheinlich.

Hallo was wurde denn festgestellt also was war nun letztendlich die Ursache? Wodurch der Ausschlag und der schreckliche Juckreiz entstanden ist? Ich wäre sehr dankbar eine Antwort zu bekommen auch wenn es schon so lange her als die Bilder hochgeladen wurden.

Vielen Dank im voraus.

du hast eine allergie. geh zum hautarzt und mach ein allergietest. bis 18 jahre ist der kostenlos. hast du seit neustem ein haustier? dann könnte das auch daran liegen... lg

An welchen Körperstellen sind diese Bilder gemacht? ich meine kleine Einstichstellen zu sehen, die könnten von Insekten oder kleinen Tierflöhen kommen. Hast du Katzen, Hunde, Vögel ....etc. in deiner Nähe oder bis vor kurzer Zeit gehabt.

Frag mal bei einem anerkannten "Kammerjäger" nach, der kann dir schnell sagen, welche tiere solche Stiche machen und wie man diese richtig bekämpft. Solange diese weiter stechen, sind Salben vom Arzt wohl eine ziemlich erfolglose Taktik.

Hier die richtigen Adressen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kammerj%C3%A4ger

Viel ERfolg mary

Hi!!!

Eigentlich kann nur der Hautarzt helfen, weil es heutzutage sehr viele Dermatosen (=hautkrankheiten) gibt. Die sind gerade auf diesem Gebiet richtige experten.

Bestimmt wird dann der Hautarzt auch einen Allergietest machen. Dann hast du Gewissheit was du hast und vielleicht sollte auch deine Lebensgefährtin zum Hautarzt gehen.

LG Chrissi ;-)

Und ne gute Besserung...

Was möchtest Du wissen?