Hautausschlag, Juckreiz, - woher?

juckreiz / ausschlag - (Medizin, Körper, Hygiene) juckreiz / ausschlag - (Medizin, Körper, Hygiene) juckreiz / ausschlag - (Medizin, Körper, Hygiene)

5 Antworten

Wenn der Auslöser im Bett vermutet wird dann können es Bettwanzen sein.Seit ihr verreist gewesen,denn die Tiere können im Koffer mit eingeschleppt werden.Eine Allergie gegen Milben die gleichzeitig bei zwei Menschen auftritt ist eher unwarscheinlich.

Hallo was wurde denn festgestellt also was war nun letztendlich die Ursache? Wodurch der Ausschlag und der schreckliche Juckreiz entstanden ist? Ich wäre sehr dankbar eine Antwort zu bekommen auch wenn es schon so lange her als die Bilder hochgeladen wurden.

Vielen Dank im voraus.

du hast eine allergie. geh zum hautarzt und mach ein allergietest. bis 18 jahre ist der kostenlos. hast du seit neustem ein haustier? dann könnte das auch daran liegen... lg

Hi!!!

Eigentlich kann nur der Hautarzt helfen, weil es heutzutage sehr viele Dermatosen (=hautkrankheiten) gibt. Die sind gerade auf diesem Gebiet richtige experten.

Bestimmt wird dann der Hautarzt auch einen Allergietest machen. Dann hast du Gewissheit was du hast und vielleicht sollte auch deine Lebensgefährtin zum Hautarzt gehen.

LG Chrissi ;-)

Und ne gute Besserung...

An welchen Körperstellen sind diese Bilder gemacht? ich meine kleine Einstichstellen zu sehen, die könnten von Insekten oder kleinen Tierflöhen kommen. Hast du Katzen, Hunde, Vögel ....etc. in deiner Nähe oder bis vor kurzer Zeit gehabt.

Frag mal bei einem anerkannten "Kammerjäger" nach, der kann dir schnell sagen, welche tiere solche Stiche machen und wie man diese richtig bekämpft. Solange diese weiter stechen, sind Salben vom Arzt wohl eine ziemlich erfolglose Taktik.

Hier die richtigen Adressen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kammerj%C3%A4ger

Viel ERfolg mary

Ich rieche sehr unangenehm. Hilfe?

Hallo.

Vor einem Jahr hat es angefangen: Leute fangen an mir zu sagen dass ich stinke, nämlich nach Kot. Ich bin 16 und sogut wie jeden Tag sagen Leute zu mir dass ich stinke, oder halten Abstand von mir und halten sich die Nase zu. In der schule ist es nicht so, da wird mir nie gesagt dass ich stinke, oder sie hslten auch kein Abstand von mir usw. Aber am Abend, wenn ich mit den jungs fussball spiele. Meine fragen sagen zb. ,,Du stinkst voll"oder ,,Warum stinkst du so" oder ,,Wieso duschst du nie?". Ich dusche jeden Tag, wenn ich einen mal auslasse, dusche ich am nächsten Tag sofort am Morgen. Ich achte auch auf meine hygiene. Ich weiss nicht genau was an mir so riecht, meine kleidung? Meine kleidung ist immer gewaschen (also ich zieh nur sachen an die gewaschen sind). In meiner Familie raucht mein Vater aber mit ihm hab ich sehr sehr wenig Kontakt, sowohl körperlich als auch räumlich.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es meine freunde nicht sagen, um mich zu ärgern, ich habe beweise dafür, jedoch will ich nict darauf eingehen. In meiner familie hat es mir noch keiner gesagt. Ich selber rieche den gestank nicht, nur wenn ich schwitze, dann riedhe ich den schweissgeruch (zb.unter meinen achseln oder haare)

Ich brauch wirklich hilfe was das angeht. Woran kann der gestank kommen? (Kann kein mundgeruch sein, ich putze mir jedes mal die zähne bevor ich etwas mache)

So, ich glaub ich hab alles wichtige gesagt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?