Hautausschlag durch Wärme und Kälte was kann das sein?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

Hab ich auch momentan... Würde auch gerne mal wissen, was das sein könnte.

Ja das ist echt komisch

6 Antworten

Ist vermutlich von der Sonne. Hab ich vor einigen Jahren auch plötzlich bekommen, wenn ich in der Sonne war. Eventuell ist die Haut im Moment empfindlicher, weil Du vielleicht öfters Hände wäschst/desinfizierst? Könnte vor allem mehr reagieren, wenn man Vitaminmangel hat.

Vielleicht kommt das vom Weichspüler, sollte man eh nicht verwenden wegen der Umwelt und weil Weichspüler Allergien auslösen kann, Waschmittel reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du eine Art Sonnenallergie? Oder so eine Art von Wetterfeinfühligkeit wo dein Körper krass reagiert?

Villeicht wascht du dir zu oft die Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?