Hautausschlag, bitte helft mir!

Da ist es sehr stark und rot - (Hautprobleme, Hautausschlag)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist es sogenannte "Nesselsucht" (Urtikaria) als allergische Reaktion auf etwas. Ich würde bis Montag abwarten und dann zum Doc gehen.

P.S. süßes Foto mit dem Teddy auf dem Boden... :-)

Wow, das sieht wirklich schlimm aus. Und es ist über Nacht gekommen sagst Du? Ich würde Dir empfehlen in die Notaufnahme ins Krankenhaus zu gehen. Das sieht echt heftig aus und scheint eine allergische Reaktion oder aber eine Infektion zu sein und sollte ärztlich abgeklärt werden. Ich würde Dir empfehlen nicht viel daran herumzudoktern (eincremen oder ähnliches) sondern den Zustand so zu belassen wie er ist, damit der Arzt sich ein möglichst naturgetreues Bild machen kann. Ich wünsch Dir gut Besserung!

Geh mal zum Dermatologen, vielleicht eine Allergie !!!

Ab zum Arzt :D

Gehe sofort zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?