Hautausschlag an der pofalte? Wichtig?

4 Antworten

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Geh zum Arzt. Wenn es nicht besser wird, suche einen Hautarzt auf, es k a n n , muss aber nicht auch ein Symptom der Schuppenflechte sein.

Vielleicht ein Hautwolf (Intertrigo). Geh mal zum Hautarzt, die sehen das jeden Tag, kein Problem.

ja werde ich morgen sofort danke :) Entschuldigung für die dumme Frage ber was ist ein Wolf?

@gutefrage251

Irgendwas mit Wundreiben, sehr unangenehm. Google mal die Bilder dazu, vielleicht erkennst du dich ja wieder? Vielleicht hast du aber auch was ganz anderes. Der Hautarzt wird es abklären.

@FrauAntwort

Du hast recht FrauAntwort...ich habe die Tage darüber einen Bericht gesehen. Es ist sehr gut möglich, dass es das ist. DH

Vielleicht ein Pilz. Geh einfach zum Hautarzt, dann biste es los.

Was möchtest Du wissen?