Haut zwischen den Zehen reißt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach Fusspilz an. Gehe am besten in die Apotheke und hol dir was dagegen. Dann hast es schnell wieder los :-)

Und vermeide es Barfuss zu gehen. Vor allem in Öffentlichen Räumlichkeiten wie Schwimmbäder etc. Denn Fusspilz ist ansteckend.

LG

Nach dem Duschen schön trocken machen, evtl. auch mal mit dem Föhn. Ich habe manchmal ein Salbe von Bepanthen draufgemacht, ganz dünn. (Ist glaube ich die Nasensalbe gewesen, aber die ist bei solchen Sachen echt spitze)

Das ist ziemlich sicher Fußpilz. Dagegen gibt es in der Apotheke Salben oder geh zum Arzt. Jeden Tag die Socken wechseln. Bist du noch jung oder machst du deinen Haushalt selbst?

Ich würde sagen, dass es Fußpilz ist. Geh mal zum Arzt damit...

Was möchtest Du wissen?