Haut zu trocken, Gute Gesichtscreme?

5 Antworten

Hallo,

hierfür ist unser Neutrogena® Hydro Boost Aqua Gel die perfekte Feuchtigkeitspflege. Die besondere Feuchtigkeitspflege mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex speichert intensive Feuchtigkeit in der Haut und versorgt die Hautzellen 24h lang kontinuierlich mit Feuchtigkeit. So bleibt die Haut glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt. Gleichzeitig wird die Hautbarriere geschützt.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Marie vom Neutrogena® Team.

Kauf dir ein Feuchtigkeitsserum, sowie eine gute Tag- und Nachtcreme, die viel Feuchtigkeit enthalten. Dazu Gesichtswasser, oder Reinigungslotion.

Damit arbeitest du mal 14 Tage und du wirst sehen, wie schnell sich das Hautbild positiv verändern wird.

Mit reinen Fettcremes bekommst du die Haut nicht in den Griff.

Hey n Goodlife17 ,

versuche es mit Melkfett und oder Ringelblumensalbe.

Lg Inkonvertibel

Hab ich! - aber kaum Probleme mit zu trockener Haut. Nu trockne ich mich aber auch mit nem ausgewrungenen Waschlappen mit Babyöl ab, zieht supergut ein und weitere Cremes & Co. brauch ich einfach nicht. Nur wenn mal rissige Lippen oder so, dann nehm ich auch Melkfett oder Ringelblumensalbe - oder schlicht Niveacreme. Ich bin da echt billig in der Haltung *gacker*

Ich hoffe, dass dein Waschgel sehr mild ist und dein Problem nicht verschlimmert.

Ansonsten empfehle ich dir eine gute Creme mit Fett und Feuchtigkeit speziell für trockene Haut, und am besten auch ein chemisches Peeling mit AHA, um die Abschilferung abgestorbener Hautzellen zu unterstützen.

Schau doch mal nach Produkten von Dermasence aus der Apotheke, insbesondere diesen:

https://www.dermasence.de/produkte/p/adtop-creme oder dieser https://www.dermasence.de/vitop-forte

https://www.dermasence.de/produkte/p/aha-body-und-face-lotion

ich würde dir empfehlen, dass du es mit der schlammseife und dem mineral gesichtstoner probierst. beides enthält heilende mineralien aus dem Toten Meer und Aloe Vera.

Wenn Du damit täglich dein Gesicht reinigst, wirst Du auf Dauer eine top Haut bekommen.

Schlammseife und Mineral Toner gibt es zum Sparpreis hier

https://www.swisabeauty.de/paket-m-gesichtsreinigung-faes-r-jeden-hauttyp.html

Für die Pflege empfehle ich dir die intensive Avocado Aloe Vera Creme von H&B.

Ich habe damit meine Hautprobleme in den Griff bekommen. Meine Haut ist porentief rein damit geworden.

Was möchtest Du wissen?