Haut vor Spritze betäuben - Hausmittel?

5 Antworten

Eiswürfel oder du lässt dir ein Pflaster mit betäubender Salbe auf die Stelle machen.

Danke denen, die Eiswürfel geantwortet haben. :)

kannst ja nen eiswürfel solange du es aushälst auf der stelle lassen dann merkst du das ganz sicher nicht

Ja, gibt es in der Apotheke und es ist nicht billig. Wird aber überwiegend für Kleinkinder angewendet.

Ich hab von so nem Pflaster gehört.. Das kommt leider nicht in Frage, da ich ohne meine Eltern 1. nicht an sowas rankäme, und 2.sie mir sowas auch nicht holen würden. >_<

Gibt t speziell Pflaster die die Stelle dann vorher gut betäuben, hat unsere Tochter für op. Bekommen

Warum Hausmittel? In der Apotheke gibt es betäubende und schmerzlindernde Salben für die Haut. Außerdem gibt es im Krankenhaus auch "Kinderpflaster", bei denen der Einstich nicht so wehtut.

Und ganz locker bleiben, wenn du angespannt bist, schmerzt es mehr.

Weil ich leider nicht an sowas rankomm.. Meine eltern sind der Meinung 'Augen zu und durch'

Was möchtest Du wissen?