Haut Verätzt brauche dringend hilfe!

3 Antworten

Also ich hatte auch mal ne Warze am kleinen Finger und die ganzen Mittelchen, aus der Apotheke, haben nichts geholfen und nur Schmerzen verursacht. Ich bin zum Hautarzt und der hat mir erst die betroffene Stelle betäubt und dann die Warze abgeschabt. Danach hatte ich nie wieder Probleme, mit der Warze und das Ganze ist jetzt schon über 6 Jahre her.

Das gleiche würde ich dir auch empfehlen. Geh am besten zum Hautarzt. Das ist billiger und bringt viel mehr!

Ab zum arzt und dokumentieren lassen. Nebenwirkungsmeldung an den Hersteller. Mittel absetzen. Eine gute Alternative ist eine Salbe mit Salicylsäure und Dithranol, die ist aber verschreibungspflichtig, frag deinen Arzt.

Warte und hör erstmal mit der Behandlung auf . Es ist eine warzentinktur ne ? Wie wärs mal mit Apfelessig/Morgenurin hört sich ekelhaft an hilft aber die Tinktur macht nur deinen Fuß kaputt