Haut um die Augen wird nicht mehr braun. warum?

2 Antworten

hu, das kenne ich. ich nehm schon so oft es geht die sonnenbrille ab wenn ich draußen bin weil ich immer denke, es liegt an der. vielleicht liegt es aber auch an den wimpern und an hohen wangenknochen. beide zusammen schirmen die sonne vielleicht ein wenig ab - es entsteht eine art tal - und im tal scheint die sonne nie so sehr ;)

Haha sieht sicher lustig aus :D:D benutz doch selbstbräuner :D

ja ich könnt auch immer brüllen wenn ich in den Spiegel schaue. und ist auch toll wenn andere einen anschauen und erst mal lachen müssen. sehr gut fürs ego