Haut über der Rippe angeschwollen - Was könnte es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine natürliche Reaktion Deines Körpers.

Auch wenn kein Bluterguss zu sehen ist, könnte es sich dennoch um ein Hämatom handeln. Es kann sich auch um einen Fraktur der Rippe handeln.
Ein Arztbesuch könnte Aufklärung geben!

Das ist eine Prellung , ein  Resultat dieses Fußtritts .

Ich hatte sowas ähnliches auch... Ein Physiotherapeut hat dann gesagt das es auch mit einer Blockade im Rücken Zusammenhängen kann aber wenn du einen Tritt in den Bauch bekommen hast ist das vielleicht eher unwahrscheinlich 

Der Tritt ging nur zur Hälfte auf die Rippe (So wie es auch angeschwollen ist)  :)