Haut taub nach Abkleben- Genitalbereich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch sollte es sich innerhalb der nächsten 48 Stunden normalisieren. Nach bleiben kann eigentlich nichts. Ansonsten kannst du beim Neurologen deine Nerven durch messen lassen.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe. Es ist tatsächlich stetig besser geworden und nun ist es "fast" wieder normal, aber halt nur fast. Ich würde sagen zu 70 oder 80%. Es sind jetzt ca. 80 Stunden vergangen, meinst Du es wird weiterhin stetig besser? Oder wird sich jetzt nichts mehr tun? Liebe Grüße und Danke!

@subatomic

Gib dir noch ruhig ein paar Tage... es wird sich wieder normalisieren.

Aber mach das nicht nochmal so... heftig... ;-))

@bluebird74

Okay. Ja, sowas mache ich bestimmt nicht nochmal. Das war wirklich nicht schön ;) Vielen Dank dir auf jeden Fall!

"Seitlich an den Leisten links und rechts" - könnte sein, dass du dir auf beiden Seiten die Arterie femoralis abgeschnürrt hast. Das seind zwei der größten Arterien in deinem Körper und versorgen deine Beide mit Blut. Deine Beine könnten also in dem Zeitraum mit zu wenig Sauerstoff versorgt worden sein. Bis dadurch allerdings Gewebe abstirbt oder sich andere bleibende Schäden entwickeln, dauert es noch länger.Das sollte sich aslo wieder legen. =)

Was möchtest Du wissen?